Website Check-Up

  & Mentoring


Damit deine Klienten nicht schon bei deiner Website aufgeben



Du bist hier genau richtig, wenn eine der folgenden Aussagen auf dich zutrifft:

✔️ Meiner Coaching-Website fehlt der „Muss-ich-machen“-Effekt

✔️ Ich möchte meine Coaching Website optimieren

✔️ Mit Storytelling kann ich nichts anfangen, denn ich bin nicht so kreativ und mir fehlen die Ideen

✔️ Ein stimmiges Gesamtkonzept (Design, Texte, Fotos) zu erstellen, um meine Website optimieren zu können, fällt mir schwer

✔️ Mehr Klienten wären mega!

Und du bist hier ganz falsch, wenn...

❌ Du gar keine Website hast

❌ Du viel kreativer und lustiger bist als wir

❌ Du nicht kritikfähig bist

❌ Du keinen Bock auf mehr Klienten & Umsatz hast


Das Konzept dahinter


Mit schwerem Herzen und vielen Seufzern sehen wir, wie unzählige Coaching Websites dieselben Fehler machen: semi-coole Angebote und kein Konzept. Stattdessen wildes Chaos von stumpfen Texten, Bildern, die weder zum Thema noch zum Text passen und fantasielosen Branding-Versuchen.

Die professionelle und originelle Darstellung und somit der gezielte Verkauf von Dienstleistungen (und Produkten) stellt für viele Coaches ein quasi unüberwindbares Hindernis dar. Die Zielgruppe wird nicht konkret genug angesprochen, die Angebote reißen keinen vom Hocker und Prio 1 ist ein wachsendes Bankkonto, aber nicht der Klient.

Die Konsequenzen sind echt uncool: Keiner bucht dein Coaching, die Besucher bleiben aus und von Umsätzen kannst du nur träumen. Zusammen mit deinem Konto.

Was tun?

Mangelnde Kreativität, keine Branding-Strategie, kein Händchen fürs Texten und Unsicherheit – ein wahres Wurzelwerk vieler Übel.

Manche standen mit dem Schreiben in der Schule schon auf Kriegsfuß, andere haben nicht so das Auge für passende Bilder und Grafiken. Und dann wäre da noch der Faktor Zeit – wer kann sich selbst alle fehlenden Skills aneignen oder sich plötzlich zum Design- und Brandingexperten transformieren?

Um deine Website und dein Business zu retten, bleibt dir nur eine Lösung: Deine Website optimieren lassen. Von Experten.

Und da kommen wir ins Spiel.

Website optimieren in vier Wochen


Wir checken Deine Webseite hinsichtlich Content, Branding, Storytelling und Positionierung sowie Deine Website-Struktur und Werbeanzeigen. Du bekommst also das komplette Paket mit einem Gesamtkonzept. Anschließend erstellen wir Dir einen umfangreichen Report mit detaillierten Verbesserungsvorschlägen und Empfehlungen, auf Basis deiner von dir vorgegebenen Ziele. So kannst du deine Website völlig sorgenfrei optimieren – mit uns an deiner Seite.

Was wir gemeinsam erreichen wollen:

  • Mehr Klienten für dich dank eines stimmigen Gesamtkonzepts deiner Website
  • Ergebnisse erzielen in Form von deinen eigenen, spannenden Texten und ausdrucksstarken Bildern
  • Individualität für deine Website, um dich von der Masse abzuheben
  • Mehr Leichtigkeit und Spaß, denn du musst dich nicht mehr um die kreative Umsetzung deiner Website sorgen, sondern kannst dich auf deine Klienten konzentrieren
  • Mehr Sichtbarkeit und eine starke Präsenz in den Köpfen deiner Klienten, durch unverwechselbares Branding


Kurz & knackig: Das bekommst Du



Soll/Ist Analyse deiner Website

Bevor wir deine Website optimieren können, machen wir eine Analyse und checken:

  • Den optischen Gesamteindruck (Text-Bild-Branding)
  • Die Struktur (Navigation, Anordnung, Ästhetik etc.)
  • Die Vollständigkeit (rechtliche Seiten, Über uns etc.)
  • Dein Branding (Farben, Schriften, Positionierung, USP, Kommunikation etc.)
  • Deine Website-Texte (Storytelling, Kundenansprache, SEO-optimiert, Struktur etc.)
  • Deine Bilder (Darstellung, Qualität, Konzept, etc.)
  • Deine Werbeanzeigen (Facebook & Instagram)
  • Zusammenspiel aus Texten und Bildern

Optimierungsvorschläge

Wir verfassen einen umfangreichen Report mit detaillierten Verbesserungsvorschlägen und Empfehlungen. Darunter fällt auch eine individuelle Konzepterstellung sowie konkrete Tipps und Anleitungen auf Basis deiner von dir vorgegebenen Ziele.

Das Beste daran: Du erhältst alles schriftlich, sodass du jederzeit nachschauen kannst und das Gesamtbild nicht aus den Augen verlierst.


Lektorat und Korrektorat

Nachdem du unsere Maßnahmenempfehlungen mit Hilfe des Reports umgesetzt hast, arbeiten wir deine Änderungen im 1:1 Mentoring gemeinsam durch. Dabei überprüfen wir zusammen deine Umsetzung des Konzepts sowie die Umsetzung deiner Branding-Strategie.

Außerdem checken wir deine neuen Texte und Bilder – und zwar inhaltlich (auch Storytelling) und zusätzlich auf Rechtschreibung und Grammatik. Das Mentoring hat zum einen den Zweck, dein neues Gesamtkonzept auf seine Stimmigkeit zu überprüfen. Zum anderen besteht für dich die Möglichkeit, direkte Nachfragen zu stellen und durch das gemeinsame Besprechen ein Gefühl für deine Text-Bild-Korrelation zu bekommen.


Aber das ist noch nicht alles! Als Bonus erhältst du zusätzlich:
  • Ein Workbook zum Ausdrucken (inklusive Checkliste)
  • Persönlichen Email Support (2 Mails/Woche)
  • Ein Follow-up-Gespräch nach 6 Wochen


Wie läuft das ab?



Wenn du die kluge Entscheidung getroffen hast, mit uns gemeinsame Sache zu machen und in deinen Erfolg zu investieren, läuft das so:

  1. Wir beginnen mit einem Erstgespräch, damit wir dich als Coach und deine Ziele besser kennenlernen können.

  2. Anschließend analysieren wir deine Website von A bis Z und verfassen einen auf deine Website zugeschnittenen Report inklusive Konzept, detaillierten Verbesserungsvorschlägen und Empfehlungen.

  3. Danach hast du 4 Wochen Zeit, unsere Maßnahmen und Empfehlungen umzusetzen, sodass wir deine Website erneut überprüfen und die fertigen Texte lektorieren können.

  4. Während der Bearbeitungsphase kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

  5. Nach 6 Wochen folgt ein letztes Follow-Up-Gespräch.

    Zack – so einfach ist das, für deine Website den „Muss-ich-machen“-Effekt zu kreieren!


Für nur 679,- Euro (inkl. Mwst) drehen wir gemeinsam dein Coaching Business auf links!


Du bist noch unsicher?




Weißt Du selbst: Veränderungen erfordern Mut und bringen Herausforderungen mit sich. Denen musst du dich aber nicht alleine stellen, denn du hast ja uns! Deshalb bieten wir dir

  • Sicherheit & Garantie: Wir sind ehrlich. Wenn wir denken, dass wir nicht deine gewünschten Ergebnisse erzielen können und eine Zusammenarbeit nicht sinnvoll ist, werden wir dir dies nach deiner Website-Analyse auch so mitteilen. In dem Fall bekommst du dein Geld zurück und hast quasi umsonst eine Analyse und Einschätzung bekommen. Es gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.
  • Spare Zeit und Geld: Du musst dich nicht um kreative Ideen sorgen, denn das machen wir, wenn wir deine Website optimieren. Das ermöglicht dir, dich auf andere Aufgaben zu konzentrieren und deine Ressourcen sinnvoll einzusetzen.
  • Persönliche Herausforderung: Deine Persönlichkeit spiegelt sich auf deiner Website wieder. Durch die Learning by Doing-Methode erhältst du die Möglichkeit, deine eigenen kreativen Fähigkeiten zu entdecken und gemeinsam mit deinem Coaching-Business zu wachsen.
  • Direkte Unterstützung: Wende dich bei Fragen an uns, denn wir stecken da gemeinsam drin und lassen dich nicht im Stich!

We keep it simple

Wir streben nach einfachen & strukturierten Prozessen, bei allem was wir tun

Honesty

Wir sind klar & ehrlich in unserer Kommunikation

Creative individualism

Wir schauen über den Tellerrand, denn Individualität steht bei uns im Vordergrund

Fairness & loyalty

Wir unterstützen keine unethischen Shops (Tierversuche, Rassismus, Sexismus, Umweltschädigung etc.) und bieten ein faires Preis-/Leistungsverhältnis

Für nur 679,- Euro (zzgl. Mwst) drehen wir gemeinsam dein Coaching Business auf links!