Brauchst Du Hilfe?
Starte mit uns durch!

Wenn es dir so geht...

Ein stimmiges Business-Konzept zu entwickeln ist nicht immer einfach. Und das dann auch noch ansprechend und vor allem authentisch auf einer Website darzustellen mit den richtigen Fotos, originellen Texten und einem ansprechenden Design, bereitet vielen Kopfschmerzen.

Schnell stellt sich ein Gefühl der Überforderung ein, die Gestaltung der Website und des Business-Konzepts erscheint einem wie ein großer, grauer Berg, den man erklimmen muss und man schiebt es immer weiter vor sich her. Zur visuellen und inhaltlichen Gestaltung kommt dann auch noch die technische Seite und man gerät schnell an den Punkt, an dem man seinen Laptop am liebsten einfach nur noch aus dem Fenster werfen würde.

laptop

Welche Bilder soll ich nehmen? Und was schreiben?

Viele verzweifeln bereits an der Auswahl der richtigen Bilder – man hat entweder keine, sie sind nicht professionell genug, qualitativ nicht geeignet oder gefallen schlichtweg nicht. Man denkt über ein Fotoshooting nach, hat aber irgendwie keine Ideen und kein Konzept für Fotos, die einen wirklich so zeigen, wie man ist, auch ohne Text eine Geschichte erzählen und die auch in 5 Jahren noch stimmig sind und toll aussehen.

Ansprechende und originelle Texte zu verfassen für Webseiten, Printmedien, Videoskripts etc sind dann die nächste Herausforderung und schnell geht der Spaß am eigenen Business flöten. Man hat zwar etwas „hingekriegt“, aber so richtig glücklich ist man irgendwie nicht.

...können wir dir helfen!

scuba-methode

Mit unserer mehrfach erprobten SCUBA- Methode erstellen wir visuelle & inhaltliche Konzepte für deine Website und dein Business. Das heißt, wir kreieren mit Dir zusammen, basierend auf deiner individuellen Persönlichkeit, Foto- und Textkonzepte für dein Business - quasi einen roten Faden, der dich sowohl on- als auch offline authentisch und professionell präsentiert.

Wir lassen dich du selbst sein und erstellen mit dir ein „Wohlfühl-Konzept“, das sich auf dein gesamtes Business erstreckt. Zusammen räumen wir deine Website auf und erschaffen etwas, auf das du stolz bist und gerne zeigst. Denn nur wenn du dich wohl fühlst und authentisch bist, hast du wieder Spaß an deinem Business, ziehst mühelos die richtigen Kunden an und hast dadurch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!


Unsere Ebooks